Heute 01.11.20, ist es zu einem sprunghaften Anstieg der Infektionszahlen in Kiel gekommen: Das Gesundheitsamt  meldet 126 Erkrankte, das ist ein Anstieg von knapp 40 Fällen über das Wochenende!

Aus diesem Grund bitten wir wieder dringend alle Menschen „Ü70“ der Praxis fernzubleiben, um das persönliche Infektionsrisiko zu minimieren! Im Bedarfsfall melden Sie sich bitte telefonisch, wir finden dann für (fast) jedes Problem individuelle Lösungen, ähnlich wie im April/Mai diesen Jahres!

Alle anderen werden gemäß unseres Hygienekonzeptes gebeten: 

Sollten Sie Erkältungssymptome haben, kommen Sie bitte NICHT in die Praxis, rufen Sie uns an – wir terminieren Sie dann in der Infektsprechstunde – meist am selben Tag, im Einzelfall aber auch erst am nächsten Tag! Das gilt auch, wenn Sie gar nicht wegen der Erkältung zu uns kommen, z.B. wenn es um einen Rehaantrag geht, Sie wegen Rückenschmerzen kommen oder nur eine AU abholen möchten! Dadurch schützen Sie andere  und uns.

Wichtig: 

Infektsprechstunden werden zügig durchgeführt, aus Infektionsschutzgründen können hier keine langen Gespräche geführt werden!

Um unser Personal zu schützen, arbeitet Dr. Evermann alleine – wir bitten daher um Verständnis, dass im Erkältungsfalle KEINE OP Vorbereitungen durchgeführt werden können!

Wir danken für Ihr Verständnis – Bleiben Sie gesund!

Ihr

Praxisteam